Mariposa

mit Liebe zum Selbstgemachten

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Willkommen in meiner kleinen Welt!

Kreativ zu sein - den Kopf abzuschalten und abzutauchen in eine verspielte und romantische Welt, fern ab von allem Alltagsstress - das gibt mir Energie und innere Zufriedenheit.

 

Ich liebe es in Brockenhäusern nach alten Möbeln Ausschau zu halten, diese in neue Unikate zu verwandeln und den alten Charme wieder neu aufleben zu lassen. Oder in meinem Nähstübchen schöne Sachen aus Stoff zu zaubern.

 

Schöne Kleinigkeiten schmücken den Alltag und sind Balsam für die Seele. Mit viel Freude und Liebe stelle ich alle meine Sachen selber her.

 

Die Wohnung mit Selbstgemachtem immer wieder neu zu dekorieren - das ist meine Leidenschaft! Denn Wohnen ist kein Zustand - sondern ein Gefühl.

 

Seit August habe ich mein eigenes kleines Atelier im Wöschhüsli Sempach und konnte mir so einen langersehnten Traum erfüllen. 

 

Ich freue mich meine Freude und Leidenschaft für Selbstgemachtes in meinen Kursen weiterzugeben!

 

 Nathalie

 

 

Kleiner Einblick in mein Atelier