Romantische Bestecktasche ganz einfach selber machen


Verwöhnst du auch gerne deine Gäste? Wie wäre es sie das nächste Mal mit dieser romantischen Bestecktasche zu überraschen. Je nach Jahreszeit, lässt sich die Bestecktasche ganz leicht dekorieren.


Alles was du brauchst ist:

Leinenstoff (ca. 30x13 cm pro Tasche)

Zickzackschere

Spitzenband

Stempel

Farbe

Dekomaterial






Und so geht's:

Schneide den Leinenstoff entsprechend den Angaben mit der Zickzackschere zu. Bevor ich die Ränder absteppe, nähe ich noch ein Spitzenband an die untere Kante. Dann klappst du ca. 9 cm nach oben und steppst die Ränder ab. Zum Schluss habe ich die Bestecktasche noch bedruckt (mit Stempel und Kreidefarbe) - und schon ist sie fertig die hübsche Bestecktasche. Jetzt kannst du ganz nach belieben dekorieren (hier mit einer hübschen Torten Papierspitze, einem Asparagus Ästchen und mit einem Stern). Viel Freude beim Ausprobieren!


25 Ansichten