Geburt

Was für ein Wunder wenn ein kleines Baby auf die Welt kommt! Umso schöner den neuen Erdenbürger mit einem schönen Geburtstäfeli oder einem individuellen Geschenk zu begrüssen.

Geburtsschild CHF 38.- (zuzüglich Porto) 

Geburtsschild zum Aufhängen mit Name, Geburtsdatum etc. 

Farbe und Text kann frei gewählt werden.

Masse: ca. 28 x 22 cm

Geburtsschild "Sterne fallen nicht vom Himmel" CHF 48.- (zuzüglich Porto) 

Geburtsschild zum Aufhängen mit einem Spruch und dem Namen sowie 3 hängenden Sternen für Geburtsdatum, Gewicht und Grösse.

Farbe und auch Text kann frei gewählt werden.

Masse: ca. 22 x 28 cm

Leiter mit Geburtsschild  Preis je nach Aufwand

Leiter mit dem Geburtsschild. Nach Wunsch nähe ich auch noch die farblich passende Wimpelkette dazu. Eine Leiter eignet sich perfekt zum Dekorieren (Babykleider, Söckchen, Nuggi etc) und als Überraschung wenn Mami und Baby vom Spital nach Hause kommen. Und das Beste, sie dient später als schönes Dekoelement. 

Preis ist je nach Ausführung und Kosten der Leiter.

Beutel CHF 38.- (zuzüglich Porto) 

Wunderschöner, personalisierter Beutel. Gefüllt mit ein paar Windeln, Nogi, Nuggi, Bodies ein perfektes Geschenk zur Geburt. Später ist der Beutel ein praktischer Begleiter für unterwegs. Mann kann ja nie genug Taschen haben wenn man mit einem Baby/Kind unterwegs ist. 

Bei Interesse, schreibe mir einfach eine E-Mail an atelier.mariposa@yahoo.com oder sende eine sms an 079 502 60 01. Ich sende dir dann meine Bankdaten oder du kannst ganz einfach per TWINT bezahlen. Sobald ich das Geld erhalte, sende ich dir die bestellte Ware zu.